Hallo,
Ich habe folgendes Problem in ALF-BanCo 6,
beim Versuch die Farben in der Auswertgrafik zu änden kann ich zwar die Farben im Auswahlfenster festlegen
aber diese werden nicht übernommen (d.h. Einnahmen sind rot, Ausgaben blau und der Saldo beige).
Wie lassen sich die Farben ändern so das z.B. die Einnahmen grün und Ausgaben rot sind.
Das Problem hatte ich auch schon unter Version 5.
Vielen Dank für vorschläge.....
Farben der Grafik lassen sich nicht ändern
Re: Farben der Grafik lassen sich nicht ändern
Hallo,
handelt es sich um die Grafik der Übersichtsseite oder um eine separate Auswertung bei "Auswertungen"?
Falls es sich um die Grafik der Übersichtsseite handelt, wechseln Sie bitte zu "Auswertungen" und klicken Sie hinter "StartAuswertung" auf "Ändern". Prüfen Sie, ob Sie die Farben dort ändern können und ob die Farben hier korrekt angezeigt werden.
Gruß,
ALF
handelt es sich um die Grafik der Übersichtsseite oder um eine separate Auswertung bei "Auswertungen"?
Falls es sich um die Grafik der Übersichtsseite handelt, wechseln Sie bitte zu "Auswertungen" und klicken Sie hinter "StartAuswertung" auf "Ändern". Prüfen Sie, ob Sie die Farben dort ändern können und ob die Farben hier korrekt angezeigt werden.
Gruß,
ALF
Hallo ALF,
leider funktioniert dieser Tip leider nicht.
Die Farben lassensich nicht ändern.
Und ja es handelt sich um die Auswertung auf der Übersichtsseite.
leider funktioniert dieser Tip leider nicht.
Die Farben lassensich nicht ändern.
Und ja es handelt sich um die Auswertung auf der Übersichtsseite.
Ganz sicher bin ich nicht, aber ich meine, dass Farbänderungsproblem auch schon einmal beschrieben zu haben.
Ich gerade nochmals verfiziert: Das Problem der nicht übernommenen Farbdefinitionen besteht mit 6.2.1 immer noch.
Grüße,
Banconaut
Ich gerade nochmals verfiziert: Das Problem der nicht übernommenen Farbdefinitionen besteht mit 6.2.1 immer noch.
Grüße,
Banconaut