hallo foren-gemeinde,
nach der neuinstallation von alf-banco finde ich die möglichkeit nicht mehr, neue umsätze nach erfolgtem kontenabruf NICHT farblich hervorzuheben. ich muss erst die konten einzeln aufrufen und jeden neuen umsatz anklicken, damit er nicht mehr fett hervorgehoben wird. kann mir jemand sagen, wo die option versteckt ist?
vielen dank! Christian
neue umsätze nicht farblich markieren
Re: neue umsätze nicht farblich markieren
Hallo Christian,
Du solltest die Option unter Umsätze => Neue Umsätze müssen manuell als gelesen bestätigt werden deaktivieren.
Allerdings kann man auch mittels <Strg> + <G>, oder über das Kontextmenü => Markierte Umsätze als gelesen markieren, die Fettschrift der markierten Umsätze entfernen
Gruß icke
Du solltest die Option unter Umsätze => Neue Umsätze müssen manuell als gelesen bestätigt werden deaktivieren.
Allerdings kann man auch mittels <Strg> + <G>, oder über das Kontextmenü => Markierte Umsätze als gelesen markieren, die Fettschrift der markierten Umsätze entfernen
Gruß icke
danke! seltsam, die option ist schon deaktiviert...vielleicht ein bug. vielen dank trotzdem! lg Christian
hmm, jetzt weiß ich , was Du meinst. Das von Dir beschriebene Phänomen ist beim Abruf in der Übersicht vorhanden und so glaube ich jedenfalls, auch gewollt und kein Bug.
Die neuen Umsätze werden, wie erwähnt fett dargestellt, aber anders als von Dir beschrieben "...und jeden neuen umsatz anklicken" reicht es aus das Konto einmal aufzurufen und zu verlassen!
Gruß icke
Die neuen Umsätze werden, wie erwähnt fett dargestellt, aber anders als von Dir beschrieben "...und jeden neuen umsatz anklicken" reicht es aus das Konto einmal aufzurufen und zu verlassen!
Gruß icke
Hallo,
danke an icke - genau so ist es.
Die Umsätze werden automatisch als gelesen markiert, aber trotzdem bei der ersten Anzeige fett angezeigt, damit man noch sieht, welche Umsätze neu waren.
Gruß,
ALF
danke an icke - genau so ist es.
Die Umsätze werden automatisch als gelesen markiert, aber trotzdem bei der ersten Anzeige fett angezeigt, damit man noch sieht, welche Umsätze neu waren.
Gruß,
ALF