Hallo ALF BanCo,
ich teste zur Zeit Ihre Banksoftware und bin begeistert.
Nun wollte ich einmal das Paßwort ändern.
Im Fenster zur Wahl des Benutzer und Paßworteingabe ist rechts noch der Button "Daten ändern",
wenn ich den anklicke will BanCo noch einmal ein Paßwort haben.
Nach Eingabe des Einlog-Paßwortes kommt die Meldung "Paßwort falsch"
Mache ich was falsch?
Oder kann ich in der Testphase kein Paßwort ändern.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß Lasko
Änderung des Paßwortes in der Testphase
Re: Änderung des Paßwortes in der Testphase
Hallo,
das Ändern des Passworts funktioniert auch in der Testphase.
Eventuell haben Sie sich bei der Eingabe des Passworts vertippt.
Bitte versuchen Sie es nochmal.
Gruß,
ALF
das Ändern des Passworts funktioniert auch in der Testphase.
Eventuell haben Sie sich bei der Eingabe des Passworts vertippt.
Bitte versuchen Sie es nochmal.
Gruß,
ALF
Hallo Alf,
danke für die schnelle Antwort.
Leider bekomme ich immer die Meldung "Passwort falsch, bitte versuchen Sie es erneut".
Da ich das Passwort kopiere und einfüge kann eine Falscheingabe ausgeschlossen werde.
Bei der Anmeldung besteht doch die Möglichkeit mit Daten ändern, den Benutzername und das Passwort zu ändern.
Wenn ich auf den Button klicke macht sich ein Fenster auf und das Passwort wird abgefragt.
Nach Passworteingabe erscheint ein neues Fenster mit der Meldung: "Passwort falsch, bitte versuchen Sie es erneut".
Was kann hier falsch laufen?
Mit freundlichem Gruß
Lasko
danke für die schnelle Antwort.
Leider bekomme ich immer die Meldung "Passwort falsch, bitte versuchen Sie es erneut".
Da ich das Passwort kopiere und einfüge kann eine Falscheingabe ausgeschlossen werde.
Bei der Anmeldung besteht doch die Möglichkeit mit Daten ändern, den Benutzername und das Passwort zu ändern.
Wenn ich auf den Button klicke macht sich ein Fenster auf und das Passwort wird abgefragt.
Nach Passworteingabe erscheint ein neues Fenster mit der Meldung: "Passwort falsch, bitte versuchen Sie es erneut".
Was kann hier falsch laufen?
Mit freundlichem Gruß
Lasko
Hallo,
Sie können auch zuerst das Passwort in das entsprechende Feld im Anmeldefenster eingeben und dann statt "Ok" auf "Daten ändern" klicken.
Funktioniert es dann?
Falls nein: Können Sie mit dem kopierten und eingefügten Passwort danach die Anmeldung durchführen (also auf "Ok" klicken)?
Gruß,
ALF
Sie können auch zuerst das Passwort in das entsprechende Feld im Anmeldefenster eingeben und dann statt "Ok" auf "Daten ändern" klicken.
Funktioniert es dann?
Falls nein: Können Sie mit dem kopierten und eingefügten Passwort danach die Anmeldung durchführen (also auf "Ok" klicken)?
Gruß,
ALF
Hallo ALF,
der erste Satz in Ihrer Anwort hat das Problem gelöst!!!
Danke für die schnelle Hilfe.
Die Anmeldung konnte ich schon von Testbeginn mit dem Passwort durchführen und mit ALF BanCo arbeiten.
Mit freundlichen Grüssen
Lasko
der erste Satz in Ihrer Anwort hat das Problem gelöst!!!
Danke für die schnelle Hilfe.
Die Anmeldung konnte ich schon von Testbeginn mit dem Passwort durchführen und mit ALF BanCo arbeiten.
Mit freundlichen Grüssen
Lasko
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Gruß,
ALF
danke für die Rückmeldung.
Gruß,
ALF