Hallo,
heute habe ich eine Überweisung an ein Weinhaus gemacht. Da sich die Kontodaten geändert haben, habe ich den bisherigen Eintrag aus der Empfängerliste genommen und IBAN und BIC angepasst.
Diesen Eintrag habe ich neu abgespeichert und den alten nicht überschrieben.
Jetzt habe ich beide Einträge in der Empfängerliste aber der neue hat diese rot hinterlegten Einträge bei IBAN und BIC.
Was bedeutet das?
mfg
Bernhard
IBAN und BIC in Empfängerliste rot hinterlegt
Re: IBAN und BIC in Empfängerliste rot hinterlegt
Hallo,
bitte prüfe Sie, ob die rote Markierung nach einem Neustart des Programms noch vorhanden ist.
Falls ja, prüfen Sie bitte, ob IBAN und BIC korrekt sind und ob Sie bei der Auswahl "Inland" / "Ausland" die korrekte Option gewählt haben (finden Sie beim Ändern des Empfängers).
Gruß,
ALF
bitte prüfe Sie, ob die rote Markierung nach einem Neustart des Programms noch vorhanden ist.
Falls ja, prüfen Sie bitte, ob IBAN und BIC korrekt sind und ob Sie bei der Auswahl "Inland" / "Ausland" die korrekte Option gewählt haben (finden Sie beim Ändern des Empfängers).
Gruß,
ALF
Hallo Alf,
danke für die schnelle Antwort.
Was hatte diese rote Markierung zu bedeuten?
IBAN und BIC mussten ja korrekt sein, sonst wäre doch im Überweisungsträger schon die Schrift in rot gewesen.
Gruß
Bernhard
danke für die schnelle Antwort.
Nach dem Neustart heute sind die Einträge normal - also nicht mehr rot hinterlegt.ALF hat geschrieben: bitte prüfe Sie, ob die rote Markierung nach einem Neustart des Programms noch vorhanden ist.
Was hatte diese rote Markierung zu bedeuten?
IBAN und BIC mussten ja korrekt sein, sonst wäre doch im Überweisungsträger schon die Schrift in rot gewesen.
Gruß
Bernhard
Hallo,
danke für die Rückmeldung. Wir werden dies prüfen.
Gruß,
ALF
danke für die Rückmeldung. Wir werden dies prüfen.
Gruß,
ALF