Seite 1 von 1

Dialoginitialisierung abgebrochen (9800)

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 21:32
von stinebla
Hallo,

ich möchte einige Überweisungen von meinem Konto der Deutschen Bank tätigen und bekomme bei der Übertragung die Fehlermeldung "Dialoginitialisierung abgebrochen (9800)". Was mache ich falsch?

Beste Grüße
Stine

Re: Dialoginitialisierung abgebrochen (9800)

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 09:55
von ALF
Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Gruß,
ALF

Re: Dialoginitialisierung abgebrochen (9800)

Verfasst: Do 14. Okt 2021, 12:57
von janlange
Hi,

das gleiche Problem habe ich hier nun auch. Gibs schon eine Lösung? Liegts an der Bank?

Re: Dialoginitialisierung abgebrochen (9800)

Verfasst: Fr 15. Okt 2021, 09:49
von ALF
Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.