die PSD Bank Hamburg hat nach eigenen Angaben bereits das neue HBCI Pin/Tan Verfahren. Über den IE kann ich mich einloggen und alles erledigen.
Bei dem Versuch die Offline- Software ALF zu nutzen erfolgt beim ersten Versuch mich einzuloggen die Meldung, dass keine Syncronisierung möglich ist.
Die Verbindung erfolgt direkt über den IE (Ohne T-Online). Wir haben in unserem Haus DSLich hänge mit meinem PC an einem Router.
Wer kann helfen?
Hallo,
leider betrifft dies auch die PSD-Bank Frankfurt. Diese wird wohl auch nicht von Alf Banko unterstützt, da bei Eingabe der BLZ 50090900 in der HBCI-Bank-Suche die Antwort von Alf-Banko erscheint, dass diese Bank kein HCBI-Unterstützung bietet. Diese unterstützt aber auch HBCI mit PIN/TAN.
die PSD Bank Hamburg hat nach eigenen Angaben bereits das neue HBCI Pin/Tan Verfahren. Über den IE kann ich mich einloggen und alles erledigen.
Bei dem Versuch die Offline- Software ALF zu nutzen erfolgt beim ersten Versuch mich einzuloggen die Meldung, dass keine Syncronisierung möglich ist.
Die Verbindung erfolgt direkt über den IE (Ohne T-Online). Wir haben in unserem Haus DSLich hänge mit meinem PC an einem Router.
Wer kann helfen?
Hallo, leider betrifft dies auch die PSD-Bank Frankfurt. Diese wird wohl auch nicht von Alf Banko unterstützt, da bei Eingabe der BLZ 50090900 in der HBCI-Bank-Suche die Antwort von Alf-Banko erscheint, dass diese Bank kein HCBI-Unterstützung bietet. Diese unterstützt aber auch HBCI mit PIN/TAN.
Nochmal Hallo,
der Fehler tritt dann nicht auf, wenn man den Zugang wie bei Quicken einrichtet. Dann funktioniert es.