DKB Kontoabruf
Verfasst: Do 23. Jan 2025, 09:27
Guten Morgen,
seit gestern kann ich mein DKB Girokonto nicht mehr abrufen.
Ich kann noch die Abfrage in der App bestätigen, dann kommt in AB der Fortschrittsbalken und bricht dann mit der Meldung
"Verarbeitungssystem nicht verfügbar (9010)" ab.
In der App funktioniert der Zugang fehlerfrei.
Ich bitte um Unterstützung. Vielen Dank
Reinhard
P.S. In der V10 Beta habe ich das gleiche Problem.
seit gestern kann ich mein DKB Girokonto nicht mehr abrufen.
Ich kann noch die Abfrage in der App bestätigen, dann kommt in AB der Fortschrittsbalken und bricht dann mit der Meldung
"Verarbeitungssystem nicht verfügbar (9010)" ab.
In der App funktioniert der Zugang fehlerfrei.
Ich bitte um Unterstützung. Vielen Dank
Reinhard
P.S. In der V10 Beta habe ich das gleiche Problem.