hallo,
ich kann kein konto bei der sparkasse-(dresden) erstellen! er hört einfach bei 25% auf und wartet auf eine antwort vom server
die angaben stimmen alle (auch die ip)
hab keine firewall
log:
Verbindung zum HBCI-Server aufbauen
connect: 62.181.134.126
Nachricht verschlüsseln
Synchronisierung gesendet
woran könnte es liegen?
danke im voraus
problem bei konto-eröffnung
gleiches problem hab ich auch!
dann läuft noch der fortschrittsbalken bis zum sankt-nimmerleins-tag 

Hallo,
sofern vorhanden schicken Sie uns doch bitte das zugehörige Logfile anmailto: ? subject= & body= .
Danke.
MfG
ALF AG
sofern vorhanden schicken Sie uns doch bitte das zugehörige Logfile an
Danke.
MfG
ALF AG
Ip Adresse der Sparkasse Pfrzheim
Hallo,
ich würde gerne Ihre Software nutzen, kann aber nirgendwo die IP Adresse der Sparkasse Pforzheim-Calw, BLZ 66650085 finden. Könnten Sie mir dabei behilflich sein?
Vorab schon vielen Dank für die Mühe.
Sollten Sie mir eine Email zukommen lassen wollen, erreichen Sie mich unter:
Harald.Goekeler@arcor.de
ich würde gerne Ihre Software nutzen, kann aber nirgendwo die IP Adresse der Sparkasse Pforzheim-Calw, BLZ 66650085 finden. Könnten Sie mir dabei behilflich sein?
Vorab schon vielen Dank für die Mühe.
Sollten Sie mir eine Email zukommen lassen wollen, erreichen Sie mich unter:
Harald.Goekeler@arcor.de
Hallo,
zum Eintrag von Pifan:
Bitte stellen Sie sicher, daß Sie die aktuelle Version 1.2.0 nutzen (ersichtlich über Hilfe>Info).
Falls ja und es trotzdem nicht funktioniert schicken Sie uns bitte das Logfile anmailto: ? subject= & body= .
zum Eintrag von smarty:
Uns ist die HBCI-IP-Adresse dieser Sparkasse leider auch nicht bekannt.
Falls die Sparkasse HBCI anbietet müssen Sie das sowieso beantragen und sollten dann einen Brief mit allen nötigen Daten (inkl. IP-Adresse) erhalten.
MfG
ALF AG
zum Eintrag von Pifan:
Bitte stellen Sie sicher, daß Sie die aktuelle Version 1.2.0 nutzen (ersichtlich über Hilfe>Info).
Falls ja und es trotzdem nicht funktioniert schicken Sie uns bitte das Logfile an
zum Eintrag von smarty:
Uns ist die HBCI-IP-Adresse dieser Sparkasse leider auch nicht bekannt.
Falls die Sparkasse HBCI anbietet müssen Sie das sowieso beantragen und sollten dann einen Brief mit allen nötigen Daten (inkl. IP-Adresse) erhalten.
MfG
ALF AG