Die VR Bank enz plus hat mit der VoBa Karlsurhe fusioniert zur Volksbank-pur.
Ich habe meine Konten alle auf die neue Kto-Nr und BLZ umgestellt, Saldenabruf ist nicht möglich. Folgende Meldungen:
AlfHbci
Dialog wurde abgebrochen. Rückmeldung des Instituts:
Die Nachricht enthält Fehler (9050)
Dialog abgebrochen (9800)
Benutzerkennung unbekann-Signaturprüfung nicht möglich (9010)
Auftrag abgelehnt
Nach ok:
Fehler bei der Synchronisierung
weitere Meldung wie oben
Nach ok:
Es konnte keine Verbindung zum HBCI/FinTS-Server unter der URL hbci01.fiducia.de hergestellt werden.
Ihre Zugangadaten sind aktuell. Bitte prüfen Sie Ihre Internet-Verbindung...
Weitere Versuche immer das gleich Bild.
Ich habe ansonsten keine Internetprobleme
Info unter Zugänge/Medien
Online-Verfahren: Chipkarte mit RDH-7
HBCI-Version: 3.00
Bei der Bank habe ich noch nicht um Hilfe gebeten, um diese bitte ich hier.
Bankenfusion Zugang nicht mehr möglich
Re: Bankenfusion Zugang nicht mehr möglich
Hallo,
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team