Bin mit ALF-Banco entsprechend der Anleitung von meinem alten Windows 8.1 PC auf einen neuen Windows 11 PC umgezogen. Leider funktionieren
nun die beiden Commerzbank-Konten nicht mehr. Den RSA.key habe ich übernommen und die Zuordnung in den Kontoeinstellungen geprüft. Beim Versuch einer Überweisung kommt folgende Fehlermeldung:
Was kann ich tun?
Nach Umzug auf neuen PC kein Online-Zugang mehr
-
- Beiträge: 7
- Registriert: Di 12. Dez 2017, 09:51
Re: Nach Umzug auf neuen PC kein Online-Zugang mehr
Hallo,
aktualisieren Sie bitte Ihren Zugang.
Wechseln Sie dazu bitte zur Kontenverwaltung indem Sie in der Menüleiste oben auf "Verwalten > Konten > Konten verwalten" klicken.
Dort markieren Sie das Konto und wählen Sie ganz unten in der Funktionsleiste
Mehr > "Online-Zugang aktualisieren".
Versuchen Sie es danach bitte erneut und geben Sie uns Bescheid, ob es funktioniert.
aktualisieren Sie bitte Ihren Zugang.
Wechseln Sie dazu bitte zur Kontenverwaltung indem Sie in der Menüleiste oben auf "Verwalten > Konten > Konten verwalten" klicken.
Dort markieren Sie das Konto und wählen Sie ganz unten in der Funktionsleiste
Mehr > "Online-Zugang aktualisieren".
Versuchen Sie es danach bitte erneut und geben Sie uns Bescheid, ob es funktioniert.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
- Beiträge: 7
- Registriert: Di 12. Dez 2017, 09:51
Re: Nach Umzug auf neuen PC kein Online-Zugang mehr
Danke. Hat sehr gut funktioniert!
Re: Nach Umzug auf neuen PC kein Online-Zugang mehr
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team