Abfrage der Kontobewegungen bei der Baader-Bank

Allgemeine Fragen zu HBCI / FinTS mit Datei, Chipkarte oder einem TAN-Verfahren wie chipTAN, pushTAN, TAN2go, BestSign ...
Antworten
Quaki11
Beiträge: 7
Registriert: So 12. Feb 2023, 16:45

Abfrage der Kontobewegungen bei der Baader-Bank

Beitrag von Quaki11 »

Liebe Alf-Gemeinde,
Im Oktober habe ich ein finanznetZERO-Kotnto bei der Baader-Baknk eingerechnet und wollte es auch in den Reigen der ALF-Konten aufnehmen. . Besttände von Depot und Konto werden zwar richtig angezeigt. Der Abruf der Kontobewegungen führt allerdings immer wieder zur gleichen Fehlermeldung.
Was mache ich falsch?
Leider gelang es mir nicht, eine einfache Word-Datei hier hinzuzufügen. Deshalb leider keine Screenshouts!
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12560
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Abfrage der Kontobewegungen bei der Baader-Bank

Beitrag von ALF »

Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Quaki11
Beiträge: 7
Registriert: So 12. Feb 2023, 16:45

Re: Abfrage der Kontobewegungen bei der Baader-Bank

Beitrag von Quaki11 »

Das zugehörige Protokoll habe ich fast zeitgleich auf dem vorgeschlagenen Weg geschickt.
Screenshots beizufügen, ist mir leider auch dort nicht gelungen! Aufgrund des Zeitraums dürfte es dem Vorgang aber einfach zuzuordnen sein.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12560
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Abfrage der Kontobewegungen bei der Baader-Bank

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir haben Ihnen daraufhin am 14.3. um 7.56 Uhr an Ihre Mail-Adresse bank@... geantwortet.

Haben Sie diese Mail erhalten?
Bitte prüfen Sie ggf. Ihren Spam-Ordner.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten