Postbank & HBCI
Postbank & HBCI
Hallo
Irgendwo hab ich gelesen, dass die Postbank zum Monatsbeginn auch (schon) HBCI einführen will. Ist das inzwischen geschehen, oder haben die mal wieder nur was angekündigt?
Danke
Irgendwo hab ich gelesen, dass die Postbank zum Monatsbeginn auch (schon) HBCI einführen will. Ist das inzwischen geschehen, oder haben die mal wieder nur was angekündigt?
Danke
Hallo,
die offizielle Freigabe ist soeben erfolgt und das Update ist auch bereits online.
Weitere Infos auf unserer Homepage:
http://www.alf-banco.de
MfG
ALF
die offizielle Freigabe ist soeben erfolgt und das Update ist auch bereits online.
Weitere Infos auf unserer Homepage:
http://www.alf-banco.de
MfG
ALF
[quote="ALF"]
[/quote]
Als ich bei der Postbank nachgefragt habe, was ich denn tun muss, um HBCI nutzen zu können, erhielt ich die Antwort, dass das mit der Postbank nicht geht. Gibt es irgendwo einen Link auf eine offizielle Meldung der PB?
Auch in der HBCI Bankenliste auf der Alf Homepage ist die PB noch nicht zu finden.
[/quote]
Als ich bei der Postbank nachgefragt habe, was ich denn tun muss, um HBCI nutzen zu können, erhielt ich die Antwort, dass das mit der Postbank nicht geht. Gibt es irgendwo einen Link auf eine offizielle Meldung der PB?
Auch in der HBCI Bankenliste auf der Alf Homepage ist die PB noch nicht zu finden.
-
Umstellung ist erfolgt
Postbank hat umgestellt - trotz anderslautender Meldungen aus PB-Telefonservice. KJonto kann auf HBCI umgestellt werden. Funktioniert bei mir prima!
Gruß
Alfons
Gruß
Alfons
Alfons Kern
Re: Umstellung ist erfolgt
[quote="Alfons Kern"] - trotz anderslautender Meldungen aus PB-Telefonservice[/quote]
Da weiss mal wiedr Hinz nicht was Kunz macht ;-)
Jedenfalls hat bei mir der Hinweis von ALF auch prima funktioniert.
Ciao
Tom
Da weiss mal wiedr Hinz nicht was Kunz macht ;-)
Jedenfalls hat bei mir der Hinweis von ALF auch prima funktioniert.
Ciao
Tom
-
Postbank OK
Postbank-Zugang funktioniert prima.
Gut gemacht, Alf!!!
Gut gemacht, Alf!!!
Re: Postbank OK
Tesafilmer hat geschrieben:Postbank-Zugang funktioniert prima.
Gut gemacht, Alf!!!
danke für das LOB,
aber eigentlich haben wir nichts gemacht, sondern die Postbank hat endlich den Standard HBCI eingeführt. Wir haben nur minimale Änderungen für die Postabank in der Version 1.28 eingebaut.
MfG
ALF
-
Hallo
Haben dass Update auf 1.28 gemacht und dann auf HBCI umgestellt. Hat auch prima funktioniert.
Die Umsätze der letzten Monate wurden in dem Zusatzfenster angezeigt, doch später nach der Übernahme waren dort nur leere Zeilen, die ganzen Umsätze sind verloren.
Kann hier jemand helfen??
Im Vorraus vielen Dank
Haben dass Update auf 1.28 gemacht und dann auf HBCI umgestellt. Hat auch prima funktioniert.
Die Umsätze der letzten Monate wurden in dem Zusatzfenster angezeigt, doch später nach der Übernahme waren dort nur leere Zeilen, die ganzen Umsätze sind verloren.
Kann hier jemand helfen??
Im Vorraus vielen Dank
-