Hallo,
habe zu dieser Meldung leider keinen Eintrag gefunden, darum poste ich meine Frage hier.
Könne Sie mir bitte mitteilen, welche Ursache der abgebrochene Login mit der folgenden Fehlermeldung hat?
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Nachricht ist komplett nicht bearbeitet (HBMSG=10319)+9800::Dialog abgebrochen (HBMSG=10321)'HIRMS:3:2:998+9210:7,3:Inhaltlich ungültig (HBMSG=10410)'HNHBS:4:1+1'
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Ich benutze ein KAAN TriB@nk von Kobil und laut Hotline der SPK ist die HBCI-Karte auch noch aktiv.
Viele Grüße
Volker
Fehler HBMSG=10319 bei Sparkasse HBCI
Hallo,
für konkrete Aussagen benötigen wir das komplette Protokoll.
Die Fehlermeldung scheint sich jedoch auf die Benutzerkennung zu beziehen. Bitte prüfen Sie diese.
Sollte es daran nicht liegen, schicken Sie uns das komplette Protokoll bitte über unser Kontakt-Formular.
Gruß,
ALF
für konkrete Aussagen benötigen wir das komplette Protokoll.
Die Fehlermeldung scheint sich jedoch auf die Benutzerkennung zu beziehen. Bitte prüfen Sie diese.
Sollte es daran nicht liegen, schicken Sie uns das komplette Protokoll bitte über unser Kontakt-Formular.
Gruß,
ALF