Fehler HBMSG=10319 bei Sparkasse HBCI

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 4 melden
Antworten
Schemus
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 12:57

Fehler HBMSG=10319 bei Sparkasse HBCI

Beitrag von Schemus »

Hallo,

habe zu dieser Meldung leider keinen Eintrag gefunden, darum poste ich meine Frage hier.

Könne Sie mir bitte mitteilen, welche Ursache der abgebrochene Login mit der folgenden Fehlermeldung hat?
---------------------------------->
Nachricht ist komplett nicht bearbeitet (HBMSG=10319)+9800::Dialog abgebrochen (HBMSG=10321)'HIRMS:3:2:998+9210:7,3:Inhaltlich ungültig (HBMSG=10410)'HNHBS:4:1+1'
<---------------------------------------------
Ich benutze ein KAAN TriB@nk von Kobil und laut Hotline der SPK ist die HBCI-Karte auch noch aktiv.

Viele Grüße
Volker
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12352
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo,

für konkrete Aussagen benötigen wir das komplette Protokoll.

Die Fehlermeldung scheint sich jedoch auf die Benutzerkennung zu beziehen. Bitte prüfen Sie diese.
Sollte es daran nicht liegen, schicken Sie uns das komplette Protokoll bitte über unser Kontakt-Formular.

Gruß,
ALF
Antworten