Seite 1 von 1
Fehler bei deutsche Bank Umsatz Vorschau
Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 10:04
von netstar
ich bekomme heute 2 uralt umsätze als vorschau präsentiert.
je 2 stück pro konto.
-----
check my shishas:
http://www.shisha.de
Verfasst: Do 24. Mai 2012, 07:09
von ALF
Hallo,
wo werden diese angezeigt (im Fenster "Neue Umsätze" oder bei "Umsätze")?
Bei den Umsätzen können Sie alte Einträge in der Umsatz-Vorschau markieren und löschen.
Werden diese dann nach dem nächsten Abruf wieder angezeigt?
Gruß,
ALF
Verfasst: Do 24. Mai 2012, 08:40
von netstar
bei Umsätze / umsatz vorschau einmalig.
ja auch nach neustart und neuabruf bleiben die stehen.
ja ich kann die löschen, das hab ich nun auch gemscht. schon komisch.
---
meine neue shisha von hier:
www.shisha.de
Verfasst: Do 24. Mai 2012, 15:23
von icke1954
Hallo
@Alf
Alf hat geschrieben:wo werden diese angezeigt (im Fenster "Neue Umsätze" oder bei "Umsätze")?
Wo befindet sich das Fenster "Neue Umsätze"?
Alf hat geschrieben:Bei den Umsätzen können Sie alte Einträge in der Umsatz-Vorschau markieren und löschen.
Ich glaube nicht, dass netstar wissen wollte, wie diese Einträge gelöscht werden, sondern wie sie überhaubt entstanden sein könnten?!
@netstar
Ich hatte dieses Problem noch nicht und kann auch nur mutmaßen, wie sie entstehen konnten. Hast Du eventuell versehentlich über das Kontextmenü "Als regelmäßige Lastschrift anlegen" gewählt.
Leider hast Du die Einträge schon gelöscht, sonst könntest Du bei "Geplante Zahlungen", nach Turnus und Ausführungsdatum recherchieren.
mfG icke
Verfasst: Mi 13. Jun 2012, 00:02
von daniel337
Ich habe genau das gleiche Problem bei einem Dauerauftrag mit der Deutschen Bank! Sowohl der Betrag als auch der Text des DA werden in der Software falsch (total überholt) angezeigt. Ist mir heute abend zufällig das allererste Mal aufgefallen. Ich kann also nicht sagen, seit wann dieses Problem hier besteht.
Woran liegt das? Und gibt es eine Möglichkeit, diese Einträge dort zu löschen und dann vom Programm automatisch wieder neu generieren zu lassen?
Daniel
Verfasst: Mi 13. Jun 2012, 07:42
von ALF
Hallo,
handelt es sich um einen Dauerauftrag, der online bei der Bank vorliegt?
Dann rufen Sie bitte den Bestand neu ab über
Zahlung > Dauerauftrag > Abruf
Gruß,
ALF
Verfasst: Do 14. Jun 2012, 18:09
von daniel337
Okay, ist zwar etwas versteckt, hat aber funktioniert. Danke!
Verfasst: Fr 15. Jun 2012, 07:57
von ALF
Hallo,
bei Bedarf können Sie auch einstellen, dass die Daueraufträge immer automatisch aktualisiert werden - über
Kontenverwaltung > Ändern > Konto-Abfrage
oder über die Kontentabelle der Übersicht, rechte Maustaste > "Konto-Abfrage einstellen".
Gruß,
ALF
Verfasst: Fr 15. Jun 2012, 16:24
von daniel337
Klasse! Und schon wieder was Neues dazugelernt.