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Deutsche Bank / Mobile-TAN

Verfasst: Fr 23. Sep 2011, 13:44
von Ebenezer
Hallo,

ich kann nun seit ca. 2 Tagen in einem Deutsche-Bank Konto I-TAN bzw. Mobile-TAN auswählen. Wenn ich aber per Mobile-TAN überweisen möchte kommt nach der PIN-Abfrage ein Fehlerprotokoll. Die entscheidende Meldung lautet vermutlich:

no.billing.account.available

Kann damit Jemand etwas Anfangen?

Danke!!!

Verfasst: Mo 26. Sep 2011, 07:40
von ALF
Hallo,

haben Sie für Ihr Konto mobileTAN über die Homepage der Deutschen Bank freigeschaltet?
Können Sie über die Homepage der Deutschen Bank mit mobileTAN Zahlungen durchführen?

MfG
ALF

Verfasst: Mo 26. Sep 2011, 14:15
von Ebenezer
Ja ist freigeschaltet und über die Homepage (gerade getestet) funktioniert mobileTAN auch!

Auch das Update auf 4.20 half nicht.

MfG

Nico

Verfasst: Mo 26. Sep 2011, 15:29
von ALF
Hallo,

bitte schicken Sie uns das komplette Protokoll über unser Kontakt-Formular.

MfG
ALF