Guten Tag,
im Fenster 'Umsätze' steht in der Kopfzeile des obersten Fensters ( in dem die combobox mit dem Konto drin ist) der momentane Saldo.
Wenn ich hier unten auf 'Abruf' clicke, so wird in der Fensterbeschriftung der Saldo nicht aktualsiert, ebensowenig wie der Zeitpunkt der Abfrage.
Das wird erst aktualisiert, wenn ich dieses Menü verlasse, zB auf 'Übersicht' gehe und danach die 'Umsätze' neu aufrufe.
Gruß TH
Saldo nach Abruf nicht aktualisiert
-
-
Eine Aussage darüber zu erhalten, ob eine Bank per HBCI die vorgemerkten Buchungen übermittelt oder nicht, ist ja nicht so einfach:
1. Mitarbeiterin der Comdirect : "...Sorry da muß ich mich erst einmal schlau machen....". Nach ca 3 Minuten kommt aber bestimmt und überzeugend die Antwort : "Nein, per HBCI werden von uns keine vorgemerkten Buchungen übermittelt"
2. Mitarbeiter der Hypovereinsbank :
"Hmmm, na welches Programm benutzen Sie denn?"
"Ja und was wollen Sie da jetzt genau wissen?"
"Davon (ich vermute einmal er meinte die vorgemerkten Buchungen) habe ich ja noch nie etwas gehört..."
Nach dieser Anwort, verzichtete ich auf weitere kostenpflichtige Tips und beendete das Gespräch..
mfG icke
1. Mitarbeiterin der Comdirect : "...Sorry da muß ich mich erst einmal schlau machen....". Nach ca 3 Minuten kommt aber bestimmt und überzeugend die Antwort : "Nein, per HBCI werden von uns keine vorgemerkten Buchungen übermittelt"
2. Mitarbeiter der Hypovereinsbank :
"Hmmm, na welches Programm benutzen Sie denn?"
"Ja und was wollen Sie da jetzt genau wissen?"
"Davon (ich vermute einmal er meinte die vorgemerkten Buchungen) habe ich ja noch nie etwas gehört..."
Nach dieser Anwort, verzichtete ich auf weitere kostenpflichtige Tips und beendete das Gespräch..
mfG icke