Umsatzdetails: Gutschriften sind rot angezeigt
-
Umsatzdetails: Gutschriften sind rot angezeigt
Ich rate, das zu ändern.
Rot steht bei Ihnen ansonsten in den Listen für Negativbeträge.
Rot steht bei Ihnen ansonsten in den Listen für Negativbeträge.
Hallo Pflichtfeld,
wenn ich bei mir in dem Fenster "Umsätze - <Zeitspanne>" über das Kontextmenü "Ändern / Details anzeigen" aufrufe, wird der Wert der Gutschrift scharz und der Belastungen rot dargestellt?!
Vielleicht erklärst Du noch etwas genauer, wobei dieser Fehler bei Dir auftritt.
Gruß icke1954
wenn ich bei mir in dem Fenster "Umsätze - <Zeitspanne>" über das Kontextmenü "Ändern / Details anzeigen" aufrufe, wird der Wert der Gutschrift scharz und der Belastungen rot dargestellt?!
Vielleicht erklärst Du noch etwas genauer, wobei dieser Fehler bei Dir auftritt.
Gruß icke1954
-
Bin dem nochmal nachgegangen icke, und habe festgestellt:
wenn in den Umsatz-Details der 'Saldo danach' positiv ist, wird der 'Betrag in Euro' schwarz angezeigt, egal ob pos. oder neg.
Wenn der 'Saldo danach' rot ist, wird der Betrag rot angezeigt, egal ob pos. oder negativ.
Der 'Saldo danach' ist übrigens immer schwarz, egal ob pos. oder neg.
Das sollte geändert werden (da hat der Programmierer sich offenbar nur verzählt beim Itemindex)
TH
wenn in den Umsatz-Details der 'Saldo danach' positiv ist, wird der 'Betrag in Euro' schwarz angezeigt, egal ob pos. oder neg.
Wenn der 'Saldo danach' rot ist, wird der Betrag rot angezeigt, egal ob pos. oder negativ.
Der 'Saldo danach' ist übrigens immer schwarz, egal ob pos. oder neg.
Das sollte geändert werden (da hat der Programmierer sich offenbar nur verzählt beim Itemindex)
TH
Der von Dir beschriebene Fehler ist für mich nicht nachvollziehbar. Bei mir sind die Auszahlungsbeträge immer rot und die Einzahlungebeträge immer schwarz, egal ob der nachfolgende Saldo negativ oder positiv ist.
Zustimmen kann ich Dir nur, dass die Saldenanzeige in der Detailansicht immer schwarz ist - OK, damit kann ich leben.
icke1954
Zustimmen kann ich Dir nur, dass die Saldenanzeige in der Detailansicht immer schwarz ist - OK, damit kann ich leben.
icke1954
-
Hallo,
wir konnten dies auch nicht nachvollziehen.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular und schicken Sie uns einen Screenshot auf dem das Problem zu erkennen ist.
MfG
ALF
wir konnten dies auch nicht nachvollziehen.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular und schicken Sie uns einen Screenshot auf dem das Problem zu erkennen ist.
MfG
ALF
-
-