Der Verwendungszweck 3923487366343473 sieht nach einem Export z.B. so aus: 3,92E+015
Dies geschieht nur, wenn dieser ausschließlich aus Ziffern besteht. Die Länge spielt dabei wohl auch eine Rolle, denn der Verwendungszweck 25641718 bleibt unverändert. Es sieht aus, als ob die Exportfunktion Probleme mit sehr großen Zahlen im Verwendungszweck hätte.
Exportfunktion zerstört Verwendugszweck
-
-
-
Hallo,
wir (und pencoe) konnten dies mit einem CSV-Export mit diesem VWZ nicht nachvollziehen. Laut Editor steht korrekt "3923487366343473" drin.
Bitte melden Sie sich über unser Kontakt-Formular, da wir z.B. eine Beispiel-Export-Datei oder Screenshots benötigen,, um das Problem einzugrenzen.
MfG
ALF
wir (und pencoe) konnten dies mit einem CSV-Export mit diesem VWZ nicht nachvollziehen. Laut Editor steht korrekt "3923487366343473" drin.
Bitte melden Sie sich über unser Kontakt-Formular, da wir z.B. eine Beispiel-Export-Datei oder Screenshots benötigen,, um das Problem einzugrenzen.
MfG
ALF
-
Gestern Abend habe ich den "Spaß" an einem Offline-Konto getestet. Da wurde der Verwendungszweck korrekt exportiert. Der Fehler tritt nur mit dem Girokonto auf.
In der Export-Datei steht auch nichts anderes drin, als ich oben schon geschrieben habe. Da bei mir der Export aus einem Offline-Konto funktioniert hat, vermute ich den Fehler eher in der Datenbank. Diese gebe ich jedoch nicht aus der Hand!
ALF hat geschrieben: da wir z.B. eine Beispiel-Export-Datei oder Screenshots benötigen
In der Export-Datei steht auch nichts anderes drin, als ich oben schon geschrieben habe. Da bei mir der Export aus einem Offline-Konto funktioniert hat, vermute ich den Fehler eher in der Datenbank. Diese gebe ich jedoch nicht aus der Hand!