Hallo,
die Commerzbank überträgt steuerliche Informationen zu Wertpapiergeschäften (die aktuellen Bewegungen der Börse schreien förmlich danach, mitzumachen) als Kontoauszug ...
Dieser Kontoauszug wird auch von ALFBanco abgerufen, in dem zugeordneten Verzeichnis abgelegt und im Übersichtsfenster links oben ("Kontoauszug" fett, dahinter in Klammern eine "1") als neu vorhandener Kontoauszug signalisiert ...
ABER: Ich kann dann zwar in der "Maske Kontoauszüge" alle angelegten Konten durchblättern, sehe auch diverse bereits in der Vergangenheit abgerufene Kontoauszüge, es gelingt mir aber nicht, den neuen Kontoauszug des Wertpapiergeschäftes anzuzeigen.
Ein Wertpapierkonto wird einfach in der "Maske Kontoauszüge" nicht angezeigt. Wie kann ich in ALFBanco diesen Kontoauszug anzeigen? Wie kann ich (hilfsweise) die Signalisierung eines neuen, ungelesenen Kontoauszuges manuell bestätigen?
Kontoauszug bei Wertpapiergeschäften
Hallo,
auch hier benötigen wir wieder weitere Infos. Bitte zukünftig am Besten direkt über unser Kontakt-Formular melden, dann sparen wir uns diesen Zwischenschritt über das Forum und Sie müssen das Problem nicht immer doppelt schildern - danke.
MfG
ALF
auch hier benötigen wir wieder weitere Infos. Bitte zukünftig am Besten direkt über unser Kontakt-Formular melden, dann sparen wir uns diesen Zwischenschritt über das Forum und Sie müssen das Problem nicht immer doppelt schildern - danke.
MfG
ALF
auch hier benötigen wir wieder weitere Infos
und welche?
Auf der linken Seite habe ich in ALFBanco zwei Fenster ... oben die Übersicht (mit "Übersicht, Umsätze, Kontoauszüge, Zahlung", usw.) drin, da ist ein neuer Kontoauszug signalisiert, im Fenster darunter werden die Konten aufgelistet und da ist kein Depotkonto dabei.
Auf das Wertpapierkonto komme ich nur, wenn ich oben "Wertpapiere" auswähle, dann sehe ich den Inhalt des Depots, aber halt auch keine Kontoauszüge ...
ALFBanco hat somit einen Kontoauszug übertragen, dieser ist auch vorhanden ... nur, wie kann ich ihn in ALFBanco sehen und insbesondere, wie bekomme ich die "1" hinter Kontoauszüge weg?
und Sie müssen das Problem nicht immer doppelt schildern
na ja, "strg-c" bekomme ich noch hin ...
Hallo,
bitte schicken Sie uns von dem betroffenen Konto die Konto-Infos.
Diese finden Sie über "Kontenverwaltung" > Konto markieren > "Mehr" > "Konto-Infos für Support".
Es öffnen sich dann die Infos, die Sie als Datei abspeichern und uns dann bitte als E-Mail-Anhang zusenden können.
Außerdem bitte falls möglich die zugehörige Protokolldatei.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Extras > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
MfG
ALF
bitte schicken Sie uns von dem betroffenen Konto die Konto-Infos.
Diese finden Sie über "Kontenverwaltung" > Konto markieren > "Mehr" > "Konto-Infos für Support".
Es öffnen sich dann die Infos, die Sie als Datei abspeichern und uns dann bitte als E-Mail-Anhang zusenden können.
Außerdem bitte falls möglich die zugehörige Protokolldatei.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Extras > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
MfG
ALF