Seit der Umstellung der Sparkasse Zwickau (24.07.) kann ALF vermutlich die empfangenen Daten nicht entschlüsseln.
Folgende Fehlermeldung:
Empfangene Nachricht auswerten
##### HIRMG:9050:Nachricht teilweise fehlerhaft.:
##### HIRMG:9800:Dialog abgebrochen.:
HIRMS:3050:BPD nicht mehr aktuell. Aktuelle Version folgt.: (Seg:4)
##### HIRMS:9010:Verarbeitung nicht möglich.: (Seg:4)
HIRMS:3920:Zugelassene Zwei-Schritt-Verfahren für den Benutzer:999 (Seg:4)
______30.07.2011 22:01:12 : Dialog beendet_________________
Dieser Fehler tritt bei allen Versuchen, mit der SK Zwickau zu kommunizieren, auf, egal, welche Aktion man ausführt.
Der bei ALF unter "Aktuelle Informationen" für Sachsen angebotene Zugang bringt auch nur die Fehlermeldung "not found".
Fehlermeldung von ALF banco bei Kontakt zu Sparkasse Zwickau
Hallo,
hier benötigen wir das komplette Protokoll zur Überprüfung.
Bitte melden Sie sich über unser Kontakt-Formular:
http://www.alf-banco.de/Allgemein/Email ... liste.html
MfG
ALF
hier benötigen wir das komplette Protokoll zur Überprüfung.
Bitte melden Sie sich über unser Kontakt-Formular:
http://www.alf-banco.de/Allgemein/Email ... liste.html
MfG
ALF
gleiches Problem bei Sparkasse Muldental
Ich habe wohl das gleiche Problem. Protokoll identisch. Wie sah denn die Lösung aus?
Danke
Danke
Problem gelöst
Problem konnte mit Eintragung der neuen URL gelöst werden. (siehe oben)
Schade, dass solche Änderungen bei den Mitarbeitern der Sparkasse nicht bekannt waren.
Schade, dass solche Änderungen bei den Mitarbeitern der Sparkasse nicht bekannt waren.