Hallo,
ich habe mir heute die Profi-Version installiert - klappte super!
Doch bei der Einrichtung des Kontos mit HBCI-Card wurde mir die Karte "gekillt" - ich habe HBCI ausgewählt, eingelesen wurden die auf der Karte befindlichen Daten korrekt.
Aber statt diese auch zu übernehmen, wurde neu initialisiert. Das hat zur Folge, dass ich nun mit dieser Karte auch nicht mehr in meinem (noch vorhandenen) Banking-Programm arbeiten kann.
Muss ich nun tatsächlich einen neuen INI-Brief an die Bank schicken und auch im bisherigen Programm neu initialisieren??
Für eine Unterstützung danke im Voraus
Gruß
Eva-Maria
Commerzbank HBCI-Card "gekillt"
Hallo,
wenn Sie mit der Karte bereits mit einem anderen Programm erfolgreich gearbeitet haben, wird diese von ALF-BanCo nicht verändert oder initialisiert.
Dies hat bisher immer problemlos funktioniert und uns sind hier keine Probleme bekannt.
Gerne würden wir überprüfen, warum dies bei Ihnen nicht funktioniert hat.
Dazu benötigen wir weitere Informationen.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
MfG
ALF
wenn Sie mit der Karte bereits mit einem anderen Programm erfolgreich gearbeitet haben, wird diese von ALF-BanCo nicht verändert oder initialisiert.
Dies hat bisher immer problemlos funktioniert und uns sind hier keine Probleme bekannt.
Gerne würden wir überprüfen, warum dies bei Ihnen nicht funktioniert hat.
Dazu benötigen wir weitere Informationen.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
MfG
ALF
Support-Mitteilung nicht möglich (Support-Datei zu groß)
Hallo,
danke für die kurzfristige Antwort, da ich wirklich gern auf ALF-Banco4-Profi umsteigen möchte - wenn ich das aufgetretene Problem aber nicht "geknackt" bekomme, "kille" ich mir sonst auch noch meine weiteren Karten ...
Diese Nachricht wollte ich Ihnen allerdings über das gewünschte Support-Formular schicken - leider nicht möglich, weil die seitens ALF-Banco4 erzeugte Datei im Minimum 24kb groß ist - und somit diese Support-Anfrage nicht abgesandt werden kann.
Bitte teilen Sie mir daher an meine hinterlegte Mail-Adresse mit, wie ich Ihnen die Dateien übermitteln kann.
Gruß
Eva-Maria
danke für die kurzfristige Antwort, da ich wirklich gern auf ALF-Banco4-Profi umsteigen möchte - wenn ich das aufgetretene Problem aber nicht "geknackt" bekomme, "kille" ich mir sonst auch noch meine weiteren Karten ...
Diese Nachricht wollte ich Ihnen allerdings über das gewünschte Support-Formular schicken - leider nicht möglich, weil die seitens ALF-Banco4 erzeugte Datei im Minimum 24kb groß ist - und somit diese Support-Anfrage nicht abgesandt werden kann.
Bitte teilen Sie mir daher an meine hinterlegte Mail-Adresse mit, wie ich Ihnen die Dateien übermitteln kann.
Gruß
Eva-Maria
Leider ohne AlfBanco4...
Ich muss leider mitteilen, dass mein Umstieg definitiv nicht funktioniert. Karte bleibt "gekillt", muss neu erstellt werden...
Schade, das Programm hat mir sehr gut gefallen - trotzdem vielen Dank an das AlfBanco-Team für die Unterstützung.
Gruß
Eva-Maria
Schade, das Programm hat mir sehr gut gefallen - trotzdem vielen Dank an das AlfBanco-Team für die Unterstützung.
Gruß
Eva-Maria