Hallo,
nach einem Bluescreen während dem laufenden Alf-BanCo4 und anschließendem Zurücksetzen des Systems (XP per Wiederherstellungsfunktion) komme ich nicht mehr in das Programm.
Dazu wäre noch anzumerken, daß ich Alf auf einem USB-Stick installiert habe, die Schlüsseldateien natürlich nicht sondern auf Diskette.
Das Kuriosum ist, daß ich kein Eingabefenster für das PW erhalte; jeder Loginversuch wird mit "falsches Paßwort" quittiert. Die Option "Daten ändern" läßt sich zwar aufrufen. dort kann aber in die Zeilen für das neue PW nichts eingetragen werden
Die alles dominierende Fehlermeldung "Nicht erkennbares Datenbankformat I:\xxxxx" kann weggeklickt werden worauf folgende Meldung erscheint:
Das ist freilich für mich auch nicht hilfreich, wie kann ich vorgehen?
Danke für die Unterstützung!
"Nicht erkennbares Datenbankformat . . ."
"Nicht erkennbares Datenbankformat . . ."
Grüße aus der Lausitz!
Hallo,
generell bedeutet die Meldung "nicht erkennbares Datenbankformat", dass entweder die Datenbank defekt ist oder versucht wird, eine andere Datei als Datenbank zu öffnen.
Woran es bei Ihnen liegt, können wir nur sagen, wenn Sie uns weitere Infos zukommen lassen.
Deshalb in solch speziellen Fällen wenn möglich bitte direkt über unser Kontakt-Formular melden, da diese Infos über das Forum schlecht austauschbar sind.
Bitte melden Sie sich über unser Formular wegen einer Lösung Ihres Problems.
MfG
ALF
generell bedeutet die Meldung "nicht erkennbares Datenbankformat", dass entweder die Datenbank defekt ist oder versucht wird, eine andere Datei als Datenbank zu öffnen.
Woran es bei Ihnen liegt, können wir nur sagen, wenn Sie uns weitere Infos zukommen lassen.
Deshalb in solch speziellen Fällen wenn möglich bitte direkt über unser Kontakt-Formular melden, da diese Infos über das Forum schlecht austauschbar sind.
Bitte melden Sie sich über unser Formular wegen einer Lösung Ihres Problems.
MfG
ALF