Online-Depot Kaufwert wird falsch ausgelesen
Online-Depot Kaufwert wird falsch ausgelesen
Bei meinem Wertpapierdepot (SEB Bank) werden die Kaufwerte falsch ausgelesen. Das Komma wird um zwei Stellen nach hinten verschoben (als Beispiel, aus 1500,50 € werden 150050,00€). Dadurch stimmt natürlich die Auswertung (Differenz / Differenz Betrag) nicht. Ich denke mal davon ist zumindest jeder SEB Kunde betroffen?
Hallo,
sonst scheint dies bei keinem Kunden aufzutreten.
Könnten Sie uns bitte das zugehörige Protokoll zur Überprüfung über unser Kontakt-Formular schicken?
MfG
ALF
sonst scheint dies bei keinem Kunden aufzutreten.
Könnten Sie uns bitte das zugehörige Protokoll zur Überprüfung über unser Kontakt-Formular schicken?
MfG
ALF
Hallo,
wir haben eine mögliche Ursache gefunden und für Version 4.2.2 behoben.
Wenn Sie möchten, können Sie diese Änderung vorab erhalten.
Melden Sie sich dann bitte über unser Kontakt-Formular.
MfG
ALF
wir haben eine mögliche Ursache gefunden und für Version 4.2.2 behoben.
Wenn Sie möchten, können Sie diese Änderung vorab erhalten.
Melden Sie sich dann bitte über unser Kontakt-Formular.
MfG
ALF
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Ich hatte letzte Woche ien Depot eröffnet und bei Abruf des Depots wird im Feld "Kaufkurs" nicht der Kaufkurs, sondern der tatsächliche Kaufwert angezeigt. Demnach steht im Feld Kaufwert absoluter Nonsens. Auch ich habe ein SEB Depot (ist heute Santander, aber Zugang läuft noch über SEB) . Meine aktuelle Version ist die 4.3.0.
Wer kann helfen?
Gruß,
Armin
ich habe ein ähnliches Problem. Ich hatte letzte Woche ien Depot eröffnet und bei Abruf des Depots wird im Feld "Kaufkurs" nicht der Kaufkurs, sondern der tatsächliche Kaufwert angezeigt. Demnach steht im Feld Kaufwert absoluter Nonsens. Auch ich habe ein SEB Depot (ist heute Santander, aber Zugang läuft noch über SEB) . Meine aktuelle Version ist die 4.3.0.
Wer kann helfen?
Gruß,
Armin
Hallo,
mit Version 4.3.0 können wir dies nicht nachvollziehen.
Wir benötigen weitere Infos von Ihnen.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
MfG
ALF
mit Version 4.3.0 können wir dies nicht nachvollziehen.
Wir benötigen weitere Infos von Ihnen.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
MfG
ALF