Hallo,
ich kann bei der Comdirect keine Daten abrufen:
Connecting: hbci.comdirect.de/pintan/HbciPinTanHttpGate Port: 443
connect: hbci.comdirect.de
Socket Fehler: 10053 Fehler: Konnte Verbindung nicht trennen.
Im gleichen Job werden zuvor von der Postbank fehlerfrei die Daten abgerufen.
MfG
Dieter
Socket Fehler: 10053 Fehler: Konnte Verbindung nicht trennen
Re: Socket Fehler: 10053 Fehler: Konnte Verbindung nicht tre
Habe gerade die Ursache gefunden:
Comdirect hat was umgestellt.
Hier ein Link zur PDF-Datei mit Infos:
https://kunde.comdirect.de/cms/media/an ... 9_2013.pdf
Comdirect hat was umgestellt.
Hier ein Link zur PDF-Datei mit Infos:
https://kunde.comdirect.de/cms/media/an ... 9_2013.pdf
Re: Socket Fehler: 10053 Fehler: Konnte Verbindung nicht tre
Hallo,
auf unserer Homepage bei "Aktuelles" findet sich der Hinweis zur Umstellung übrigens schon seit dem 27.8.2013.
http://www.alf-banco.de/aktuelles/
Gruß,
ALF
auf unserer Homepage bei "Aktuelles" findet sich der Hinweis zur Umstellung übrigens schon seit dem 27.8.2013.
http://www.alf-banco.de/aktuelles/
Gruß,
ALF