Anmeldename oder PIN falsch nachdem Zugang gesperrt war
Verfasst: So 5. Aug 2012, 08:45
Mein Zugang zum Konto war gesperrt weil ich an einem anderem PC mich mehrmals falsch angemeldet hatte. Ich habe es zu Hause mit dem optischen TAN-Verfahren gleich wieder freigeschaltet, seit diesem Zeitpunkt an kann ich mit ALF-Banco (4.3.2 Spezial) die Konten nicht mehr abrufen.
Es erscheint immer folgender Fehler:
Empfangene Nachricht auswerten
##### HIRMG:9800:Dialog abgebrochen (HBMSG=10321):
##### HIRMS:9931:Anmeldename oder PIN ist falsch.: (Seg:4)
##### HIRMS:9010:PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen: (Seg:4)
HIRMSZugelassene Zwei-Schritt-Verfahren für den Benutzer.:910:911 (Seg:4)
HIRMSAusgeführt (HBMSG=10452): (Seg:5)
Ich habe schon versucht ein Konto neu einzurichten, aber auch dies wird mit dem Fehler beantwortet.
Versuche ich eine Synchronisierung oder Aktualisierung des Onlinezugangs passiert einfach nichts.
Vielen Dank im Voraus!
Es erscheint immer folgender Fehler:
Empfangene Nachricht auswerten
##### HIRMG:9800:Dialog abgebrochen (HBMSG=10321):
##### HIRMS:9931:Anmeldename oder PIN ist falsch.: (Seg:4)
##### HIRMS:9010:PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen: (Seg:4)
HIRMSZugelassene Zwei-Schritt-Verfahren für den Benutzer.:910:911 (Seg:4)
HIRMSAusgeführt (HBMSG=10452): (Seg:5)
Ich habe schon versucht ein Konto neu einzurichten, aber auch dies wird mit dem Fehler beantwortet.
Versuche ich eine Synchronisierung oder Aktualisierung des Onlinezugangs passiert einfach nichts.
Vielen Dank im Voraus!