Tagesgeld-Vergleich
Tagesgeld-Vergleich
Hallo,
unter dem Menu-Punkt "Tagesgeld-Vergleich" kann man oben den Reiter zum "Zinsvergleich" wechseln.
Wenn ich dann dort den Haken bei "nur Angebote für bereits eingerichtete Kreditinstitute anzeigen" auswähle, bekomme ich die Meldung "Es konnte kein passendes Angebot gefunden werden. Bitte die Daten ändern.".
Ich habe jedoch 2 Offline-Konten eingerichtet die auch den Namen der jeweiligen Tagesbank tragen.
Muss man die Konten noch wo anders als Tagesgeldkonten deklarieren damit Alf-BanCo damit was anfangen kann?
Gruß
Mathias
P.S.: Verwendete Version: 4.0.2
unter dem Menu-Punkt "Tagesgeld-Vergleich" kann man oben den Reiter zum "Zinsvergleich" wechseln.
Wenn ich dann dort den Haken bei "nur Angebote für bereits eingerichtete Kreditinstitute anzeigen" auswähle, bekomme ich die Meldung "Es konnte kein passendes Angebot gefunden werden. Bitte die Daten ändern.".
Ich habe jedoch 2 Offline-Konten eingerichtet die auch den Namen der jeweiligen Tagesbank tragen.
Muss man die Konten noch wo anders als Tagesgeldkonten deklarieren damit Alf-BanCo damit was anfangen kann?
Gruß
Mathias
P.S.: Verwendete Version: 4.0.2
Hallo Alf,
bei der .comdirect funktioniert der Tagesgeld-Zins-Vergleich für eigene Konten nur teilweise.
Mit der BLZ 200 411 11 funktioniert er,
mit der BLZ 200 411 44 (die für mein Konto zuständige) funktioniert er nicht.
Weiter gibt es noch die 200 411 33 & 200 411 55 wo ich aber keine Aussage zu machen kann.
Ist dieses Problem behebbar?
Gruß Neumi
bei der .comdirect funktioniert der Tagesgeld-Zins-Vergleich für eigene Konten nur teilweise.
Mit der BLZ 200 411 11 funktioniert er,
mit der BLZ 200 411 44 (die für mein Konto zuständige) funktioniert er nicht.
Weiter gibt es noch die 200 411 33 & 200 411 55 wo ich aber keine Aussage zu machen kann.
Ist dieses Problem behebbar?
Gruß Neumi
Ingo Neumann