Neu - noch einige Fragen offen!
-
-
-
-
Hallo,
haben Sie die Basis-Version nur getestet oder freigeschaltet?
Wenn Sie die Basis-Version freigeschaltet haben, dann ist der Testzeitraum zu Ende (Sie haben sich ja dann für eine Version entschieden und testen nicht mehr).
Dann können Sie nur noch einmalig für 14 Tage eine höhere Version testen.
Gruß,
ALF
haben Sie die Basis-Version nur getestet oder freigeschaltet?
Wenn Sie die Basis-Version freigeschaltet haben, dann ist der Testzeitraum zu Ende (Sie haben sich ja dann für eine Version entschieden und testen nicht mehr).
Dann können Sie nur noch einmalig für 14 Tage eine höhere Version testen.
Gruß,
ALF
-
Hallo,
so wie das klingt können Sie die Profi-Version testen?
Mehr als 14 Tage ist in diesem Fall leider nicht möglich.
Wenn Sie definitiv eine höhere Version als Basis-Version nutzen möchten, dann können Sie auch zuerst die Spezial-Version nutzen und jederzeit dann auf die Profi-Version upgraden - nur zum Differenz-Betrag von 10 Euro. Also ohne zusätzliche Gebühr, weil Sie zuerst die Spezial-Version nutzen.
MfG
ALF
Inzwischen hatte ich auf die Profi-Version zum testen gewechselt. Diese Testversion ist nun allerdings wesentlich kürzer als die erste Variante. Woran liegt das?
so wie das klingt können Sie die Profi-Version testen?
Mehr als 14 Tage ist in diesem Fall leider nicht möglich.
Wenn Sie definitiv eine höhere Version als Basis-Version nutzen möchten, dann können Sie auch zuerst die Spezial-Version nutzen und jederzeit dann auf die Profi-Version upgraden - nur zum Differenz-Betrag von 10 Euro. Also ohne zusätzliche Gebühr, weil Sie zuerst die Spezial-Version nutzen.
MfG
ALF
-
Ich habe wieder eine Frage, möchte aber keinen extra Thread eröffnen, denn ich bin sicher die Antwort steht schon irgendwo, nur dass ich sie nicht finde (trotz Suche ):
Ich möchte gerne einen Kontovorgang per PDF und Email versenden. Aber wie funktioniert das? Ich kann drucken, aber das dann nicht als Datei speichern - drucken will ich ja gerade auch nicht.
Kann mir bitte jemand eine Anleitung schreiben?
Ich möchte gerne einen Kontovorgang per PDF und Email versenden. Aber wie funktioniert das? Ich kann drucken, aber das dann nicht als Datei speichern - drucken will ich ja gerade auch nicht.
Zuggerschnegge hat geschrieben:Ich habe wieder eine Frage, möchte aber keinen extra Thread eröffnen, denn ich bin sicher die Antwort steht schon irgendwo, nur dass ich sie nicht finde (trotz Suche ):
Da könnte z. B. der pdf Creator helfen.