Hallo Alf,
Zu 1.
G14 hat geschrieben:...bisher konnte ich bei einer neuen Überweisung immer über die "gesendeten Überweisungen" ähnliche Überweisungen neu laden und ändern...
Diese Frage des Kunden bezieht meiner Meinung nach nicht auf (Verwalten > Empfänger), sondern genau auf das Problem, welches ich auch habe:
Unter Zahlung werden bei mir die "gesendeten Überweisungen aufgelistet".
Bis jetzt habe ich allerdings nicht genau herausgefunden, warum hier einige fehlen. Bei den fehlenden Überweisungen, handelt es sich definitiv um Zahlungen an den gleichen Empfänger.
Aber andere Zahlungen an den gleichen Empfänger listet AB wiederum doppelt auf?! Der VWz kann es nicht sein, der war bei den fehlenden Überweisungen verschieden. Also wird es eine Kombination mehrerer Umstände sein, die AB die Überweisungen "nicht anzeigen" lässt?!
So stellt sich für mich die Frage : Wann werden Überweisungen angezeigt und wan nicht?
Nebenbei...
das 2.Problem (Meldung "Datensatz ist gelöscht"), welches "G14" im September 2009 in diesem Thread anspricht ist für mich sehr wohl nachvollziebar, da der Fehler in AB 4.05 immer noch vorhanden ist.
Zu 2.
Alf hat geschrieben:bei Aufträge > "gesendete Aufträge" werden nur reine "Abruf-Aufträge" automatisch gelöscht.
"gesendete Überweisungen" werden also nie automatisch gelöscht.
Das ist teilweise richtig, die reinen "Abruf-Aufträge" werden bei mir nach ca. einem Monat gelöscht.
Aber bei einige Überweisungen an den gleichen Empfänger wird nur die letzte angezeigt, bei anderen wiederum nicht, sondern bis zu 3 Überweisungen an den gleichen Empfänger?!
Ich hoffe Sie können mir jetzt helfen
MfG icke1954