Tagesgeld-Vergleich

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
MathiasRR
Beiträge: 48
Registriert: Di 31. Aug 2010, 04:55

Tagesgeld-Vergleich

Beitrag von MathiasRR »

Hallo,

unter dem Menu-Punkt "Tagesgeld-Vergleich" kann man oben den Reiter zum "Zinsvergleich" wechseln.
Wenn ich dann dort den Haken bei "nur Angebote für bereits eingerichtete Kreditinstitute anzeigen" auswähle, bekomme ich die Meldung "Es konnte kein passendes Angebot gefunden werden. Bitte die Daten ändern.".
Ich habe jedoch 2 Offline-Konten eingerichtet die auch den Namen der jeweiligen Tagesbank tragen.
Muss man die Konten noch wo anders als Tagesgeldkonten deklarieren damit Alf-BanCo damit was anfangen kann?

Gruß
Mathias

P.S.: Verwendete Version: 4.0.2
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12342
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo,

haben Sie für die Offline-Konten die BLZ eingetragen?

MfG
ALF
Benutzeravatar
icke1954
Beiträge: 1450
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59

Beitrag von icke1954 »

Hi, ich habe 2 Onlinekonten und der Fehler ist der gleiche.
Allerdings momentan noch unwichtig, da die Funktion "Optimierungs Assistent starten" auch noch nicht richtig funktioniert
MfG icke1954
MathiasRR
Beiträge: 48
Registriert: Di 31. Aug 2010, 04:55

Beitrag von MathiasRR »

Hallo Alf,

ALF hat geschrieben:haben Sie für die Offline-Konten die BLZ eingetragen?


ja, habe ich.
Es handelt sich dabei übrigens um die Bank of Scotland (50220500) und die GE Capital Direkt (55030533).

Gruß
Mathias
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12342
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für den Hinweis - wir werden dies überprüfen.

MfG
ALF
MathiasRR
Beiträge: 48
Registriert: Di 31. Aug 2010, 04:55

Beitrag von MathiasRR »

Hallo Alf,

in der Version 4.0.3 wird mir nun zwar die BoS angezeigt, die GE Capital Direkt mit der oben angegebenen BLZ leider immer noch nicht.


Gruß
Mathias
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12342
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo,

auf unserem Server war leider noch eine falsche BLZ hinterlegt.
Dies sollte nun behoben sein.
Bitte versuchen Sie es erneut (neuer Abruf der Tagesgeld-Konditionen).

MfG
ALF
MathiasRR
Beiträge: 48
Registriert: Di 31. Aug 2010, 04:55

Beitrag von MathiasRR »

Jepp, danke nun klappt es :)

Viele Grüße
Mathias
Neumi2205
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 19:03
Wohnort: Rostock

Beitrag von Neumi2205 »

Hallo Alf,

bei der .comdirect funktioniert der Tagesgeld-Zins-Vergleich für eigene Konten nur teilweise.

Mit der BLZ 200 411 11 funktioniert er,
mit der BLZ 200 411 44 (die für mein Konto zuständige) funktioniert er nicht.

Weiter gibt es noch die 200 411 33 & 200 411 55 wo ich aber keine Aussage zu machen kann.

Ist dieses Problem behebbar?

Gruß Neumi
Ingo Neumann
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12342
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für den Hinweis - wir werden prüfen, ob wir dies verbessern können.

MfG
ALF
Antworten