USB Version Kartenleser Treiber nicht gefunden
USB Version Kartenleser Treiber nicht gefunden
Hallo,
ich arbeitete mit Alf-Banco 2.3.2 registrierte Spezialversion unter Win XP. Kartenleser Reiner SCT PinPad USB ist installiert und funktioniert einwandfrei.
Im Moment teste ich Alf-Banc USB Version. Installation erfolgreich, Konten werden erkannt.
Habe dazu den Kartenleser neu eingerichtet, aber er wird nicht erkannt. Erhalte die Meldung:
"Es wurde kein Standard-Treiber in der CTInst.ini Datei gefunden."
Habe auch schon vor 5 Tagen eine Email an den Support gesandt - keine Antwort erhalten.
Wer kann mir helfen?
gexxx
ich arbeitete mit Alf-Banco 2.3.2 registrierte Spezialversion unter Win XP. Kartenleser Reiner SCT PinPad USB ist installiert und funktioniert einwandfrei.
Im Moment teste ich Alf-Banc USB Version. Installation erfolgreich, Konten werden erkannt.
Habe dazu den Kartenleser neu eingerichtet, aber er wird nicht erkannt. Erhalte die Meldung:
"Es wurde kein Standard-Treiber in der CTInst.ini Datei gefunden."
Habe auch schon vor 5 Tagen eine Email an den Support gesandt - keine Antwort erhalten.
Wer kann mir helfen?
gexxx
Hallo,
auch auf Ihre erste Support-E-Mail hatten wir Ihnen damals geantwortet.
Anscheinend erhalten Sie unsere E-Mails generell nicht.
Haben Sie einen Spam-Filter aktiviert, in dem unsere E-Mails evtl. landen?
Oder haben Sie eine andere E-Mail-Adresse, an die wir unsere Antworten schicken können?
MfG
ALF
auch auf Ihre erste Support-E-Mail hatten wir Ihnen damals geantwortet.
Anscheinend erhalten Sie unsere E-Mails generell nicht.
Haben Sie einen Spam-Filter aktiviert, in dem unsere E-Mails evtl. landen?
Oder haben Sie eine andere E-Mail-Adresse, an die wir unsere Antworten schicken können?
MfG
ALF