Tolles Programm - leider kaum Support trotz Programmfehler

Hier können Sie Lob oder Kritik zu ALF-BanCo, dem Support, der Hotline ... äußern
Antworten
Verzweifelter
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Mär 2005, 19:17

Tolles Programm - leider kaum Support trotz Programmfehler

Beitrag von Verzweifelter »

Hallo NG,
ich habe viel Erfahrung mit Homebanking und habe schon immer so ein einfaches Programm gesucht. Die Funktionen sind vielfältig und der Preis ist unschlagbar.
Leider hat das Programm eben auch einigen Macken (siehe "Probleme/Bugreport"), die am Support vorbeigehen. So ist das Problem des Datenimport offensichtlich schon mehrere Monate als und wurde noch nicht beseitigt. Auch die NG kann hier nicht helfen und ALS meldet sich auch nur unregelmäßig.
Das kenne ich von Wiso Mein Geld anders. Die Hotline kostet 12 ct/Min und die NG ist stark frequentiert. Meistens hat ein User das Problem bereits gelöst und auf Probleme geantwortet, bevor das Supportteam dies getan hat.
Hier sollte sich ALF mal etwas abgucken.
Schade, ich wollte das Programm kaufen aber viele User haben hier ihren berechtigten Unmut geäussert, so dass ich bei Wiso Mein Geld bleiben werde.
Die besten Wünsche an ALF.
Antworten