Login und Sendefortschritt immer in Bildschirmmitte

Hier können Sie Lob oder Kritik zu ALF-BanCo, dem Support, der Hotline ... äußern
Antworten
AlfBancoFan

Login und Sendefortschritt immer in Bildschirmmitte

Beitrag von AlfBancoFan »

Zwei Jahre lang keine Kritik? Dann fang ich mal an. :wink:

Seit einiger Zeit besitze ich einen 34''-Monitor mit einer Auflösung von 3440 x 1440 Pixeln. Da passen der Browser und AB locker nebeneinander.

Das Login- und Sendefortschrittsfenster gehen leider immer bildschirmzentriert auf. Fensterzentriert würde ich schon besser finden. Benutzerdefiniert, also da wo ich die Fenster selbst platziere, würde ich 'Top' finden.

Viele Grüße
Dateianhänge
Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage01.jpg (817.1 KiB) 340 mal betrachtet
Crashandy

Re: Login und Sendefortschritt immer in Bildschirmmitte

Beitrag von Crashandy »

Ich kann hier dem gesamten ALF-Team nur ein ganz großes Lob für den überaus guten Support aussprechen.

Das von @AlfBancoFan angesprochene Problem ist natürlich "Jammern auf hohem Niveau", jedoch muss ich zugeben, dass diese Bildschirmzentrale Anordnung einiger Fortschrittsfenster auch mir nicht gut gefällt.
AlfBancoFan hat geschrieben: Fr 13. Jun 2025, 16:17Benutzerdefiniert, also da wo ich die Fenster selbst platziere, würde ich 'Top' finden.
Diese Lösung würde mir auch gefallen. :)

Es wäre eventuell ein Punkt für die Kategorie "Wünsche und Vorschläge". :wink:

Schöne Grüße
Crashandy
ALF
Site Admin

Re: Login und Sendefortschritt immer in Bildschirmmitte

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für Ihre Kritik und Ihr Lob.

Wir werden prüfen, ob wir zukünftig auch beim Login-Fenster die letzte Position speichern können, wie dies bei den meisten Fenstern schon möglich ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten