Es kann vorkommen, dass der Saldo auf der Übersichtsseite bzw. oberhalb der Umsätze vom Saldo des letzten Umsatzes abweicht.
Der Saldo, der oben und auf der Übersichtsseite angezeigt wird, wird über einen separaten Auftrag vom Institut geholt.
Wenn Sie auf „Abruf“ auf der Übersichtsseite klicken, so wird eine Saldenabfrage und eine Umsatz-Abfrage genieriert.
Es kommt immer wieder vor, dass beim Institut ein Umsatz noch nicht endgültig verbucht ist und in den Umsätzen noch nicht auftaucht.
Der Umsatz wird aber trotzdem schon im Saldo mitverrechnet.
Rufen Sie in solch einem Fall einfach die Umsätze zu einem späteren Zeitpunkt (z.B. am nächsten Tag) nochmal ab.
Dann ist der Umsatz in der Regel verbucht und wird mit übermittelt.
Sollte trotzdem doch mal ein Umsatz fehlen, so können Sie diesen nachträglich holen, indem Sie in Umsätze auf „Abruf“ klicken und ab dem Zeitpunkt holen, ab dem der Umsatz fehlt.